Sendung nachhören:

Dienstag, 31. Oktober 2017

Öffnungszeiten der Soulkantine ab Jänner 2018


 
Ich hab’s ja gestern in der Sendung schon angekündigt, möchte es euch aber auch noch schriftlich mitteilen. Die Soulkantine wird’s ab dem kommenden Jahr in regelmäßigen Zeitintervallen geben. 
 
Ab Jänner könnt ihr die Sendung mit Groove monatlich auf radio AGORA hören. 
 
Die Sendung wird künftig immer jeden zweiten Montag im Monat ab 22 Uhr ausgestrahlt. Der erste (neue) Sendetermin ist der 8. Jänner 2018. 
 
Als Einstimmung auf die Advent- und Weihnachtszeit (und natürlich zum Shaken und Grooven) hab ich hier jetzt noch was für euch von Sharon Jones & The Dap-Kings. Eine Nummer, die sich gestern in der Sendung leider nicht mehr ausgegangen ist:
 
 
 
Wir hören uns im Jänner, bis dahin wünsche ich euch eine gute Zeit, get on up, …. stay on the scene!
 

 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen