Mittwoch, 17. Mai 2017

Is it real love? Ooooh ja …


Es gibt Songs, in die verliebt man sich beim ersten Mal Hören.  Gleich danach beginnt die verzweifelte Suche nach dem Track, weil man ihn einfach in seiner Plattensammlung haben möchte.

 

Bei der Nummer von Arnold Blair mit dem Titel „Is it real love“ trifft das Verliebtsein voll und ganz zu, bei der Suche war ich leider weniger erfolgreich. Gilles Peterson ist bislang der einzige Glückliche, er hat den Track in seiner Sendung gespielt und seit diesem Tag warte ich verzweifelt auf den Vinyl-Release.

 

In der ersten Ausgabe der Soulkantine hätte ich „Is it real love“ so gerne gespielt, da es aber noch keinen offiziellen Release gibt, stelle ich euch eine andere Nummer von Arnold Blair vor, auch verdammt gut. Man hört sich demnächst ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen